Spirituelles Heilen

Ablauf einer Sitzung

Während eines Vorgespräches erzählst du mir von deinem Anliegen und deiner aktuellen Situation. Gemeinsam legen wir das Ziel für die Sitzung fest.

 

In den nächsten ca. 15 Minuten verbinde ich mich mit der reinen Energie, welche präzis auf dich abgestimmt ist und lasse sie zu dir fliessen. Du darfst dich entspannen und einfach offen sein für das, was geschehen darf. Je nach Thema arbeitet die Energie direkt für deinen physischen Körper, oft aber auch auf der mentalen, emotionalen oder spirituellen Ebene. Deine Selbstheilung wird auf allen Ebenen aktiviert.

 

Im Anschluss bin ich gespannt zu erfahren, was du erleben durftest und teile dir gerne mit, was die Energie für dich ermöglicht hat. Die persönliche Rückmeldung kann Informationen zur Ursache deiner Symptome, aber auch spezifische Tipps was dir gut tun würde, beinhalten. So wie die Heilenergie immer einzigartig ist, so ist es auch meine Rückmeldung. Entsprechend legen wir gemeinsam deinen nächsten Schritt fest.

 

Insgesamt dauert eine Sitzung zwischen 45 und 60 Minuten.

<<Der Reisende ins Innere findet alles,
was er sucht, in sich selbst.
Das ist die höchste Form des Reisens..>>

Laotse

Spirituelles Heilen bei dir oder per Zoom/Telefon:
Fr. 100.- / Std
(per TWINT oder Banküberweisung)