Energetisches Coaching

Ablauf einer Sitzung

Im telefonischen kurzen Kennenlerngespräch erzählst du mir von deinem Anliegen und Bedürfnissen. Beim ersten Termin legen wir das Ziel für die Sitzung fest. Beim energetischen Coaching gehen wir mittels verschiedenen, intuitiv von mir gewählten Tools dem Thema auf den Grund. Dies können u.a. Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen, Reisen ins Unterbewusste in der Tiefenentspannung, Techniken aus dem Familienstellen, Rituale zum Verarbeiten und Loslassen, Vergebungsarbeit, innere Kind-Arbeit oder die Arbeit mit Karten sein.

 

Je nach Situation oder auf Wunsch werde ich die Energiearbeit integrieren und verbinde mich mit der reinen Heilenergie, welche präzis auf dich abgestimmt ist und lasse sie zu dir fliessen. Du darfst dich entspannen und einfach offen sein für das, was geschieht. Je nach Thema arbeitet die Energie direkt für deinen physischen Körper, oft aber auch auf der mentalen, emotionalen oder spirituellen Ebene. Deine Selbstheilung wird auf allen Ebenen aktiviert.

 

Im Anschluss bin ich gespannt zu erfahren, was du erleben durftest und teile dir gerne mit, was die Energie für dich ermöglicht hat. Die persönliche Rückmeldung kann Informationen zu deinen Symptomen, aber auch spezifische Tipps was dir gut tun würde, beinhalten. So wie die Heilenergie immer einzigartig ist, so ist es auch meine Rückmeldung.

 

Das energetische Coaching schliessen wir mit dem Festlegen des nächsten Schrittes, der dich in deinem Prozess weiterbringt, ab.

 

Energetisches Coaching kann dich vor allem bei folgenden Themen unterstützen:

- chronische körperliche Probleme

- mangelnde Energie / Müdigkeit

- allgemeiner Stress und Druck

- Ängste

- Blockaden

- Ruhelosigkeit

- Antriebslosigkeit

- unerklärliche Unzufriedenheit

- depressive Verstimmungen

- innere und äussere Konflikte

 

Energetisches Coaching hilft dir

- besser mit deiner Situation umzugehen

- Klarheit zu erlangen und Zusammenhänge zu erkennen

- Neue Sichtweisen und Lösungsansätze zu erkennen

- einen besseren Kontakt zu dir selbst herzustellen

- innere und äussere Konflikte aufzulösen

- Impulse für den nächsten Schritt zu erhalten

- mehr Gelassenheit im Umgang mit der Situation zu entwickeln

- Loslassen von alten, nicht mehr benötigten Verhaltensweisen

- alle Ebenen (Gedanken, Gefühle, Körper) mit einbeziehen möchtest

- deine innere Kraft zu entfalten

 

Es freut mich, dich auf deinem Weg zu Gesundheit und innerer Kraft zu unterstützen.

 

<<Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.>>

Konfuzius

Dauer / Preise

Ein energetisches Coaching, auf Wunsch mit oder ohne integrierter Energiearbeit dauert ca. 90 Minuten:

 

Vor Ort in Winterthur: Fr. 150.- / 60 Minuten

Online oder per Zoom: Fr. 120.- / 60 Minuten

 

Sehr gerne kannst du auch eine Kombination wählen, z.B. ein Erstgespräch vor Ort und Folgesitzungen online (Telefon oder Zoom) wählen. Gerade so, wie es für dich stimmt.