Botschaft deiner Seele

Um was geht es jetzt?

Es gibt immer wieder Momente, wo wir gerne mehr zum Hintergrund der aktuellen Lebenssituation wissen würden oder für einen Impuls zur Lösung dankbar wären.

 

Gerne verbinde ich mich für dich mit dem höheren Bewusstsein sowie deiner geistigen Führung und bringe die Botschaften deiner Seele auf Erden und in eine schriftliche Form. Diese Zeilen meiner Wahrnehmungen, um was es jetzt gerade bei dir geht, sollen dich in deinem Prozess einen Schritt weiterbringen und dich inspirieren, neue Wege auszuprobieren. Oftmals treffen die Worte mitten ins Herz und bereits beim Lesen darf emotionale Heilung geschehen. Ich erlebe die Botschaften immer als sehr liebevoll und motivierend.

 

Jede Botschaft ist ganz individuell und beinhaltet die Kernbotschaft «Um was geht es jetzt?». Somit ist diese Form der Kommunikation mit der Seelenenergie jederzeit eine Bereicherung. Wenn du möchtest, kannst du mir ein für dich aktuelles Thema in Stichworten angeben, welches ich mit einbeziehen soll.

 

Ich ergänze die Botschaft immer mit der Angabe des Krafttieres, welches dich in nächster Zeit unterstützen wird.

 

<<Das höchste Gut
ist die Harmonie der Seele
mit sich selbst.>>

Seneca

Die «Seelenbotschaft» für dich
oder als Gutschein für ein Geschenk
als pdf-Datei per E-Mail
oder als traditioneller Brief: Fr. 80.-
(per TWINT oder Banküberweisung)

 

Bitte teile mir Vor- und Nachname sowie das Geburtsdatum mit und wie ich die Botschaft zustellen soll.